Aktuelles von LUTENA

Unternehmenskultur und Entwicklungen

Unser Team!!!

40 Jahre Lutena-Geschichte ist eigentlich ein Grund groß zu feiern. Doch dieses Jahr ist aufgrund der grassierenden Pandemie nicht nur bei uns alles anders. Auch wenn die Feierlichkeiten zum Firmenjubiläum auf Eis gelegt wurden, hat es unsere Mitarbeiter nicht davon abgehalten uns ein tolles Überraschungsgeschenk zum 40. Firmenjubiläum zu machen. Nachdem eine gemeinsame Idee für das Geschenk stand, wurden an drei verschiedenen privaten Terminen beim Fotografen jeder Mitarbeiter auf besondere Art und Weise abgelichtet. Aus den einzelnen Bildern wurde dann eine unvergleichliche Collage, welche nun als Leinwanddruck unser Foyer schmückt.

Wir freuen uns so viele kreative und aktive Persönlichkeiten in unserm Team zu haben und sagen als Geschäftsleitung nochmals herzlichen Dank für diese tolle Idee bzw. Geschenk!

Harm Dörgeloh, Axel Siewert und Franco Romolo

Zurück